Hallo

Herzlich willkommen 

auf P&M Lebensqualitaet.

P&M Lebensqualitaet wurde vor einigen Jahren als kleiner Buchverlag in der Schweiz geboren. Die Hintergründe dazu lagen damals im Verlegen von Büchern, E-Books mit ISBN-Nummern.

Heute ist dies natürlich viel einfacher zu bewältigen und man erhält beispielsweise bei BOD.ch oder anderen bekannten Anbietern gratis oder doch sehr günstig eine eigene ISBN-Nummer. Aber ist man damit auch wirklich unabhängig?

Natürlich bieten andere Verlage auch den kommerziellen Druck eines Buches mit der ISBN-Nummer an, aber in der heutigen Zeit mit der fortlaufenden Digitalisierung werden so oder so immer mehr physische Bücher als e-Books angeboten.

Nun, für mich war dies von Anfang an kein Thema und darum haben wir uns damals auch dazu entschieden, einen eigenen kleinen und offiziellen Buchverlag für digitale Bücher zu gründen. Wir waren und sind heute noch der Meinung, unser Ziel erreicht zu haben.

Keine Kommentare:

Abspecken bis zum Idealgewicht

Abspecken, Abnehmen, Idealfigur, Idealgewicht, FDH usw.  – Heute wurde ein esoterischer Ratgeber als eBook veröffentlicht. Der Titel lautet:...